Imageprint Dongle defekt
Hallo zusammen,
ich besitze Imageprint nun seit ca. 8 Jahren und bin eigentlich ganz glücklich damit, vor allem was das Drucken auf mattem Papier angeht.
Nun ist der Dongle defekt. Er funktioniert auf zwei anderen Rechnern auch nicht. Den Support habe ich bereits kontaktiert und alles Vorschläge ausgeführt.
Es hilft nichts, er scheint einfach tot zu sein. Nach 8 Jahren kann ich mir das auch vorstellen, daß so ein Teil mal kaputt geht.
Ich bin aber nun gezwungen (Mail von John Pannozzo, Chef von Colorbyte), auf meine Kosten den Dongle zu Colorbyte zu schicken und, falls er kaputt ist, für den Ersatz 150,00 $ zu zahlen. Eigentlich sehe ich das nicht ein. So ein Teil kann eben mal kaputt werden. Die Kosten für das Senden würde ich ja gerade noch verstehen.
Ich wäre wahnsinnig dankbar um Meinungen. Vor allem würde mich auch interessieren, wie das Herr Will, Roberto Casavecchia (als Verfechter der besseren Druckqualität von IP) und, falls Herr Jankowsky das liest (der es als professioneller Druckdienstleister nutzt), sehen. Wie Sie und Ihr dieses Gebaren von IP beurteilt.
Vielen Dank für Meinungen,
Markus (Krompaß)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare