Epson 7900 erkennt Patrone nicht
Hi!
Mein Epson 7900 zeigt mir die Light Black Patrone als fehlend an. Mehrmaliges raus- und wieder reinmachen der Patrone hat nicht geholfen. Ich habe deshalb eine neue Patrone bestellt und mit dieser habe ich nun exakt das gleiche Problem.
Hat irgendjemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt? Ich bin ziemlich am durchdrehen, weil ich eigentlich schon vor zwei Tagen dringend etwas hätte drucken müssen.
Grüße
Till
Mein Epson 7900 zeigt mir die Light Black Patrone als fehlend an. Mehrmaliges raus- und wieder reinmachen der Patrone hat nicht geholfen. Ich habe deshalb eine neue Patrone bestellt und mit dieser habe ich nun exakt das gleiche Problem.
Hat irgendjemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt? Ich bin ziemlich am durchdrehen, weil ich eigentlich schon vor zwei Tagen dringend etwas hätte drucken müssen.
Grüße
Till
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
reinige den Kontakt der Patrone mit ISOPROPYLALKOHOL 70% V/V und richte mal für ne halbe Minute einen Fön mit warmer Luft auf den Kontakt. Das hat bei mir immer wieder mal geholfen.
Viel Glück - Ralf
Aber vielleicht sollte ich das nochmal mit dem Kontakt im Drucker selbst machen.
Danke für den Tipp!
Es ist einfach nur zu k*****.
ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr genau das selbe Problem mit dem 9900. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat auf einmal wieder alles funktioniert. Ich hoffe das es bei Dir auch so ist. Ansonsten könntest Du vielleicht noch einen Service Techniker fragen. Wenn Du möchtest kann ich Dir die Nummer als Private Nachricht zusenden.
Grüße - Ralf