r 2880 an neuen Rechner klappt nicht
Hallo Druckerfreunde, brauche dringend Hilfe,
bisher habe ich meinen Epson 2880 an einem Computer von Medion angeschlossen und alles war wunderbar.
Weil der Medion in die Jahre gekommen ist habe ich mir bei der Fa. CSL einen neuen Rechner gekauft.
Ein Mitarbeiter von CSL half mir bei der zusammenstellung des Rechner im hinblick auf den Schwerpunkt
Bildbearbeitung.
Nun will ich heute meinen Drucker anschließen und der Computer erkennt den Drucker nicht.
Schon beim aufspielen der Epson Druckersoftware zeigt der Rechner nach der Treiberinst. an
das er keinen Drucker findet.
Ich könnt heulen. Zu sagen wäre noch das ich Computerblöd bin, also schon bei dem
kleinsten Computerproblem auf dem Schlauch stehe.
Vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Gruß Joko
bisher habe ich meinen Epson 2880 an einem Computer von Medion angeschlossen und alles war wunderbar.
Weil der Medion in die Jahre gekommen ist habe ich mir bei der Fa. CSL einen neuen Rechner gekauft.
Ein Mitarbeiter von CSL half mir bei der zusammenstellung des Rechner im hinblick auf den Schwerpunkt
Bildbearbeitung.
Nun will ich heute meinen Drucker anschließen und der Computer erkennt den Drucker nicht.
Schon beim aufspielen der Epson Druckersoftware zeigt der Rechner nach der Treiberinst. an
das er keinen Drucker findet.
Ich könnt heulen. Zu sagen wäre noch das ich Computerblöd bin, also schon bei dem
kleinsten Computerproblem auf dem Schlauch stehe.
Vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Gruß Joko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: r 2880 an neuen Rechner klappt nicht
Hallo, ich nochmal!Nachdem ich nun auf meinen neuen Rechner Windows 7 installiert habe ( beim alten Medion war es Vista) mußte ich einen neuen Treiber
für den R 2880 aufspielen und nun klappts doch super.
vielen Dank gruß joko