Epson Stylus Pro 3880 zu verkaufen/VERKAUFT

Weil ich nur kurzfristig zwei Drucker benötigte, soll jetzt einer davon verkauft werden. Der zum Verkauf stehende Drucker hat noch Vorort-Garantie von Epson bis Mai 2012. Die Tintenbehälter (ausgebaut) sind etwa bis zur Hälfte gefüllt. Die Ergebnisse des Druckers waren einwandfrei. Er arbeitete ohne Probleme.

Mein Preis: 850.-- ¤ (Neupreis 1213,95 bei Amazon). Eine Rechnung mit ausgewiesener MwST.ist möglich.

Abholung wäre mir am liebsten. Ansonsten wird der Drucker in Original-Verpackung mit kompletten Zubehör verschickt.
Vielleicht hat hier jemand Interesse, bevor ich das Gerät bei Ebay anbiete.

Kommentare

• edited Januar 1970

Re: Epson Stylus Pro 3880 zu verkaufen

Hallo W.G.,
    mit der Absicht einen R 3000 zu kaufen und auf der Suche nach Erfahrungsberichten stieß ich soeben auf Ihr Angebot und zuvor mehr zufällig
    auf die hier im Forum aufgestellte Vergleichsrechnung R2880 / 3880 hinsichtlich der Kosten. Ein verlockendes Angebot!
    Noch drucke ich auf einem Epson R200; aber endlich auch größer und mit besserer Lichtbeständigkeit drucken zu können, reizt mich sehr.
    Zwei Fragen: Handelt es sich um die Original-Patronen, die Ihnen seinerzeit zu dem jetzt von Ihnen angebotenem Drucker gehören?
    Ist eine Abholung von Braunschweig aus möglich?
    Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
    Viele Grüße
    Lotse
  • edited Januar 1970

Re: Epson Stylus Pro 3880 zu verkaufen

Hallo Herr Wilfried G.,
    besten Dank für Ihre schnelle Antwort. Ihr Angebot ist sicher ein Schnäppchen; aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen und auch eine Schablone des Drucker angefertigt habe muß ich Ihnen absagen: zu groß und auch zu weit.
    Mit besten Grüßen nach Süddeutschland
    Ihr Lotse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.