Epson R2400 und Lumijet Natural Art Two Sides

Hallo,

für das Lumijet Natural Art Two Sides gibt es wohl kein ICC-Profil für den R2400.
Macht es Sinn, hilfsweise ein anderes/ähnliches Profil zu nehmen, wenn ja - welches?
Hat jemand Erfahrung damit?

Die Druckerei ist ja an sich schon ein heikles Thema. Ich komme aber gut zurecht, weil ich mir eine bestimmte Arbeitsweise angewöhnt habe. Dafür aber brauche ich immer das jeweilige, spezielle Papierprofil, was in diesem Fall eben fehlt.

Falls sich jemand fragt, warum es gerade dieses Papier sein muss: Hahnemühle bietet ein Print-Album an, das wohl nur damit bestückt werden kann. Falls es interessiert, hier ist der Link:
http://www.hahnemuehle.com/index.php?mid=28&lng=de&pkat=1151

Vielen Dank schon mal
Eddi Meier

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson R2400 und Lumijet Natural Art Two Sides

    Unter der Adresse gibt es bei den Downloads auch für Lumijet Papiere Profile.

    Gruß Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.