9900 reinigt und reinigt usw

Hallo an alle,

hat jemand einen 9900er im Einsatz? Mein Drucker reinigt sich mehr als er druckt, der Verbrauch an Wartungstanks ist recht ordentlich. Ca. 5-8 Ausdrucke und er reinigt sich, dies war ich vom 9800er nicht gewöhnt. Mein Händler hat davon noch nichts gehört, aber nimmt gerne die Bestellungen entgegen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habe ich ein besonderes "reinliches" Gerät?

Viele Grüße

Klaus

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: 9900 reinigt und reinigt usw

    Hallo Klaus,

    am Drucker selbst gibt es, glaube ich, eine Enstellungsmöglichkeit im Menue diese Option des Reinigens nach einer bestimmten Anzahl Drucke abzustellen. Würde es dir gerne genauer schildern aber leider kann ich morgen erst genau nachsehen. Vielleicht kontaktierst du mich evtl. einfach mal.

    Viele Grüße - Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.