Medium Auswahl Epson 3800, Fin Art Papiere ?
  • Hallo...
    Irgendwie gelingt es mir nicht im Druckerdialog bei "Medium" die Fine Art Papiere (wie z.b. bei der Anleitung zur Verwendung der Hahnemühle Papiere beschrieben) die entsprechend hinterlegten Velfet Fine Art, Ultra Smooth oder das Watercolor Paper auszuwählen. Alle drei Papierarten werden im Dialogfeld hellgrau dargestellt und sind somit nicht auswählbar. Ich arbeite mit Mac OS X 10.5.3 und PS CS 3. Wo liegt der Fehler ???
  • Re: Medium Auswahl Epson 3800, Fin Art Papiere ?

    [quote hml]Hallo...
    Irgendwie gelingt es mir nicht im Druckerdialog bei "Medium" die Fine Art Papiere (wie z.b. bei der Anleitung zur Verwendung der Hahnemühle Papiere beschrieben) die entsprechend hinterlegten Velfet Fine Art, Ultra Smooth oder das Watercolor Paper auszuwählen. Alle drei Papierarten werden im Dialogfeld hellgrau dargestellt und sind somit nicht auswählbar. Ich arbeite mit Mac OS X 10.5.3 und PS CS 3. Wo liegt der Fehler ???[/quote]

    Kann es sein, dass Du Photo Black statt Matte Black installiert hast?
    Bei Photo Black werden die matten Papiere gar nicht im Menü angeboten.

    stevie
  • Re: Medium Auswahl Epson 3800, Fin Art Papiere ?

    Problem gefunden ;)
    die besagten FineArt Papiere lassen sich nur dann auswählen wenn man zuvor im Druckerdialog die "Manuelle Papierzuführung" ausgewählt hat.

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion