R2400 - Händler - Folgemodell
  • Epson R2400

    Weiss jemand, ob von dem R2400 ein Folgemodell demnächst herauskommt?

    Kann jemand einen seriösen und preiswerten Händler im Münchner Raum (oder Internet) empfehlen?

    Danke für Hinweise!
  • Re: R2400 - Händler - Folgemodell

    Das wollte ich 5 Threads tiefer auch schon wissen ;-)
    Scheint sich aber keiner drüber auslassen zu wollen. Wäre aber aus zeitlicher Sicht dringend überfällig. Technisch wüßte ich allerdings gar nicht mal was man so viel besser machen könnte?

    Grüße
    Stefan
  • Re: R2400 - Händler - Folgemodell

    Hallo.....

    Die rechte Seitenplatte des R2400 demontieren (Rückseite zwei Schrauben, Verrieglung des Seitenteils mit Schraubendreher ausklinken). Die zwei Schläuche, die von links kommen, abziehen. Die abgezogenen Schläuche mithilfe eines Kupplungsstückes und "Durchlüfterschlauch" (beides im Aquarienhandel) ausreichend verlängern. Zwei Bohrungen, ca. 6mm, im Seitenteil anbringen und verlängerte Schläuche durchziehen. Seitenteil wieder montieren und die Schlauchenden in eine ausreichend (!) große Flasche leiten. Fertig !
    Ich war erstaunt über die große Menge der Tinte, die bei einem Spülvorgang verloren geht.

    Gruß Horst.

    P.s.; Diesen Tip habe ich bei "you tube" gefunden.
  • Re: R2400 - Händler - Folgemodell

    Habe bei Epson angerufen. Dort war nichts von einem Folgemodel für den 2400 bekannt.

    Angelika

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion