Verkauft: Software IJC/OPM - Inkjet Control / Open Print Maker von Bowhaus
  • VERKAUFT!!
    ---------------

    Hallo zusammen,

    da ich von meinem Epson 2100 auf den Canon Pixma 9500 Pro umgestiegen bin und IJC/OPM den Canon leider nicht unterstützt ist diese Lizenz abzugeben. Infomationen zu der Software gibt es hier: http://www.bowhaus.com/services/IJCOPMmain.php4 .

    Ich habe mit IJC/OPM sehr schöne neutrale s/w Prints für Lyson Matte GSM Papier mit Lyson Photochrome und anderen Tinten hinbekommen. Auf der Hersteller-Homepage gibt es recht gute englische Beschreibungen zur Abstimmung der Farb-/Tonkurven, sowie Profile für Epson Tinten und Papiere.

    Neu kostet die Mac-Software $ 249,95. Ich gebe sie für € 90.- ab. Anbei eine Abtrittserklärung. eMails bitte an oriwo@ritter-wolff.de .

    Gruß

    oriwo

    ---------------------------------------
    Unterstützte Epson USB Printer:

    * R200
    * R2400
    * 860
    * 980
    * 1160
    * 1200
    * 1270



    * 1280
    * 1290
    * 2100
    * 2200
    * 3000
    * 4000



    * 7000
    * 7500
    * 7600
    * 9000
    * 9500
    * 9600
  • Re: Verkauf: Software IJC/OPM - Inkjet Control / Open Print Maker von Bowhaus

    ...ich senke den Preis nochmal auf 99.- Euro!

    Gruß

    oriwo

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion