[V] Epson SureColor SC-P5000 STD

Verkauft!

Kommentare

  • ww_ww_
    edited Februar 2021
    Ich meine mich zu erinnern, dass der R3000 den gleichen Tintensatz benutzt wie der 3880.

    Schau mal hier zum erweiterten SW-Modus - ist aber schon länger her.
    Ich habe schon damals mit den ABW-Profilen von Eric Chan gearbeitet (sein Hahnemühle PhotoRagPearl ABW Profil funktioniert für Brillant Silver Gloss Natural / White).

    Alternativ probiere mal Epson Print Layout - siehe hier (Canson u. Tecco). Wie für meinen P800   beschrieben habe ich die Einstellungen 'Mittelgrauwert' und 'Schattentönung' angepasst - einfach ausprobieren.
    lg, Wolfgang
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde beides mal ausprobieren.
    lg zurück, Namensvetter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.