Wir haben unser Forum neu überarbeitet und auf die aktuellste Version gebracht.
Es ist jetzt noch übersichtlicher, sicherer und auch auf Mobil erreichbar.
Auf Grund eines wichtigen updates wurde die Passwort Verschlüsselung sicherer gemacht. Dadurch kann es vorkommen, dass ältere Passwörter nicht mehr funktionieren. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

[V] Epson SureColor SC-P5000 STD

Kommentare

• ww_ww_
    edited 21. Februar
    Ich meine mich zu erinnern, dass der R3000 den gleichen Tintensatz benutzt wie der 3880.

Schau mal hier zum erweiterten SW-Modus - ist aber schon länger her.
    Ich habe schon damals mit den ABW-Profilen von Eric Chan gearbeitet (sein Hahnemühle PhotoRagPearl ABW Profil funktioniert für Brillant Silver Gloss Natural / White).

Alternativ probiere mal Epson Print Layout - siehe hier (Canson u. Tecco). Wie für meinen P800   beschrieben habe ich die Einstellungen 'Mittelgrauwert' und 'Schattentönung' angepasst - einfach ausprobieren.
    lg, Wolfgang
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde beides mal ausprobieren.
    lg zurück, Namensvetter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

About Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind erforderlich, um die Funktionsfähigkeit der Website zu gewährleisten, andere werden verwendet, um die Benutzerumgebung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und zu deren Deaktivierung finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.