Wartungstank für Epson SC-P800, Pro 3800, 3880

Hallo zusammen,
kann mir jemand das Fassungsvermögen des Wartungstanks C13T582000 (für Epson SC-P800, Pro 3800, 3880) mitteilen - ich habe im Internet und auch auf der Verpackung leider keine Angaben gefunden.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tassilo

Kommentare

  • edited Dezember 2019
    Laut Amazon und Office-Partner
    "Epson C13T582000 T5820 Wartungseinheit Standardkapazität 80 ml 1er-Pack"

    Gruß, Klaus

  • edited Dezember 2019
    Hallo Klaus,
    diesen Beitrag hatte ich auch gefunden, aber da hat Amazon vermutlich einfach die Kapazität der Tintenbehälter eingefügt....
    Ich habe übrigens mittlerweile beim Epson-Deutschland-Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
    ZITAT
    Eine genaue Aussage lässt sich dazu leider nicht treffen.
    Sie erhalten eine Warnung vom Gerät,
    sobald der Wartungstank eine kritische Füllmenge erreicht.
    ZITATENDE

    Einen Kommentar zu dieser Aussage möchte ich mir hier ersparen ...

    Viele Grüße
    Tassilo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.