Epson Photo R3000 weiße Streifen wie Abrieb in der Mitte des Papiers

Hallo,

nachdem ich lange Zeit auf mattem Papier gedruckt habe bin ich auf das phänomenale FineArt Pearl von Hahnemühlen gewechselt. Jetzt habe ich plötzlich bei A3+ Papier ungefähr beim letzten 2/5 des Papier ein paar Zentimeter weiße Streifen. sieht bischen wie Abrieb aus. 

Kommt jemandem das bekannt vor? Bringts was ein Bild upzuloaden?

Grüße

Kommentare

  • edited Oktober 2018
    Hi,
    Schwarz Photo Patrone ist leer...infolgedessen ist in die Leitung die Luft angekommen. Du sollst zurück auf Matt wechseln und hoffen Matt wird wieder Okay.
  • hmm, die beiden Schwarztinten sind 80% voll. 

    so siehts aus: http://bluelemon.de/demo/fa/2018-10-14 12.07.58.jpg

    grüße
  • Der Link geht leider nicht.

    Sind die Streifen immer an der selben Stelle also könnten es Abdrücke von den Papierwalzen im Gerät sein?
    Dann den Walzenabstand auf "wider" stellen
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.