Photoshop CC 2015: mit neuem Update funktionieren alle Aktionen wieder!

edited Dezember 2015 in Imaging-Workflow
Hallo zusammen,

ich kann Entwarnung geben bezüglich Photoshop CC 2015: alle Aktionen vom Fine Art Printer funktionieren wieder einwandfrei mit dem neuen Update für CC 2015.
Getestet habe ich es mit dem neusten OS X "El Capitan" Version 10.11.2 und Photoshop CC 2015 Version 2015.1.1.

Übrigens funktioniert Photoshop CS6 bestens auch unter Mac OS X "El Capitan". Ein Upgrade zu CC 2015 ist also nicht zwingend nötig.

Herzliche Grüsse,

Roberto

Kommentare

  • Photoshop CC 2015, letzte Version 2015.1.1 funktioniert einwandfrei mit allen Aktionen.

    Erfreulich für alle Neueinsteiger und solche, die auf Photoshop CC 2015 angewiesen sind.

    Roberto
  • Also auf meinem Mac funktioniert das 200%-Vergrösserungsskript nicht. Habe CC in der neusten Version und "El Capitan" ebenfalls in der aktuellen Version. 
  • Hallo Overland,

    im 200%-Vergrösserungsscript Download hat es zwei Versionen eine mit 13.0.2 und eine ohne Zusatz. Du musst beide Versionen laden und eine davon geht ganz sicher.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.