Düsentest Frage: 3880 aber allgemeingültig

Hallo,

ich habe einen 3880 angeboten bekommen, der sehr gut aussieht. Alles wunderbar, proforma Düsentest gemacht. Nun ist einer der Magentastriche nicht einfach weg, sondern es gibt einen etwas leichtern Strich nach oben versetzt, ca. in die Mitte der Magentalinien.

Was bedeutet das? Ich habe das noch nie gesehen, obwohl ich schon lange einen 2400er nutze und immer mal wieder Aussetzer hatte, die ich aber immer durch eine Düsenreinigung beseitigen konnte.

Kennt das jemand? Was bedeutet es? Was soll ich mit dem Drucker machen, wohl zurückgeben.

viele Grüße     Sano

Kommentare

  • hatte ich auch bei normalen Düsentests schon. War nach Reinigung weg. Also würde ich erst einmal eine normale Reinigung anstoßen und dann nochmal anschauen.
    Anzahl der Seiten, die damit gedruckt wurden für Dich ok? Wobei ich keine Ahnung habe, was so normal ist. Bei meinem kommen da 2400 Seiten zusammen und ich bin sicherlich kein vieldrucker
     ciao, Holger

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.