Fotopapier A2 auf Rolle


Hallo,
ich habe hier einen HP Designjet 90r, mit dem ich für meine Ansprüche recht zufrieden bin.
Da sich mein Papiervorrat langsam zu Ende neigt habe ich mich auf der Suche nach Fotopapier auf Rolle im A2 Format gemacht.
Meine Ausbeute war sehr mager, gefunden habe ich folgende Papiere :

Canon Satin Photo 190 g/m² 43,2 x 30m

auch in anderen Gewichten oder
Bonjet BJ4LMP230 Leather Matt Paper

Das ist nicht grade viel. Wo bekommt ihr eure Rollen her, falls ihr das A2 Format nutzt ?

Gruß
Thomas

Kommentare

  • Die Hersteller geben auf Ihrer Internetseite oft auch Lieferanten an.
    Hier noch drei Möglichkeiten, bei denen man u.a. beziehen kann: Calumet; Sihl, Tecco

    Peter Moche
  • Photolux, Frank Winkler, lifefoto.de und zahllose weiter
  • Danke für die Hinweise. Ich glaube, ich bin bei Calumet fündig geworden.

    Gruß
    Thomas
  • Hallo Thomas,
    Das Papierformat ist gängig und wird mit 17 Zoll angegeben. Einfach nach 17 Zoll Rollen suchen.
    Viele Grüße
    Sascha
  • Hallo Sascha,
    17 Zoll ist schon klar, nur bei vielen Händler ist erst Fotopapier ab 24 Zoll in den Listen.

    Gruß
    Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.