Epson 3880 druckt unscharf und mit "Schatten"

Guten Abend!

Mein Epson 3880 druckt neuerdings alles irgendwie unscharf, Schriften sehen aus wie mit "Schatten" gedruckt. Eine Düsenreinigung und eine automatische Druckkopfjustage bringt keine Besserrung. Es ist egal, ob über den Treiber oder aus Mirage gedruckt wird. Kennt jemand das Problem und hat einen Tip!

Danke und beste Grüsse!

Guido

Kommentare

  • druckkopf ausrichten.. wenns das gibt
  • Hallo,
    Druckkopf ausrichten >> deutsches Handbuch ab S.141 mit weiteren Hinweisen zu Fremdpapier.
    Das Schattenproblem kenne ich so nicht - probiere mal nur unidirektional zu drucken.
    Wolfgang
  • Guten Abend!

    Danke für die Hinweise, alles schon probiert. Neueste Treiber installiert, auch Mirage, keine Änderung. Druckkopfjustage, keine Änderung. Auch nicht unidirektional drucken ändert nix. So langsam bin ich echt gespannt, was hier die Ursache ist.

    Sonnige Grüsse!

    Guido

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.