Mirage Epson 3380 /Mirage-Medienpaket HM / Moab

edited Februar 2014 in RIP - Software
Hallo zusammen,
in einem anderen Tread konnte ich erfahren dass es in Mirage ein Medienpaket für Hahnemühle Papier gibt. An dieser Stelle noch mal Sorry an UNeumann ich wollte Deinen Tread nicht kapern.
Meine Frage lautet nun: Welches Papier dupliziere ich nun aus diesem Paket für Archival Inkjet Smooth Fin Art ICC-101, z.B. Ultra Smooth bietet mir nur eine Qualitätsstufe und zwar schnell. Auf den Punkt gebracht welches würdet Ihr nehmen ?
Weitere Frage, es ist empfohlen bei oben genanntem Papier den Einzelblatteinzug zu benutzen, ich bekomme weder beim Hinteren noch beim Vorderen ein 10x15cm Papier eingelegt, es geht nur der Blatteinzug wo aber drauf steht nicht für Smooth.
Dann habe ich das Problem dass in Mirage das Format 10x15cm nicht hinterlegt ist und ich somit keinen gleichmässigen Rand hin bekomme auch beschneidet Mirage mein Foto.
Wenn ich aus LR drucke habe ich diese Probleme nicht, möchte aber aus Mirage drucken.
Für hilfreiche Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.
LG
Franky

Kommentare

  • Danke für Euer Interesse, Herr Verhoelen ( LifeFoto ) hat mir auf die Sprünge geholfen.

    LG
    Franky
  • Hallo Franky


    Was hat er denn zu deinen Fragen geantwortet?

    Wäre glaub ich für die Qualität des Forums gut, wenn dies auch dasteht?

    Lg michu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.