Capture One Pro 7 und die Schärfescripte....

edited Oktober 2012 in Imaging-Workflow
Moin Moin,

Muessen eigentlich die Schaerfescripte an das neue Capture One Pro 7 angepasst werden.

Falls Ja......was ist zu tun? Oder ist ggf. Irgenetwas von Roberto in der Pipeline?

VG

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 7 und die Schärfescripte....

    Hallo,

    ja, es muss ein wenig angepasst werden, aber nicht viel.

    Bei der Schärfung in Capture One Pro 7 würde ich bei der Stärke generell um ca. 20% zurückgehen. Radius und Schwellenwert bleiben. Die Scripts können unverändert verwendet werden.


    Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 7 und die Schärfescripte....

    Hallo,

    könnt ihr wirklich einen Unterschied zwischen den Versionen erkennen?

    Bei meiner D700 und M8 sehe ich bisher praktisch gar keinen Unterschied. Allerdings habe ich dies bisher nur bis 800 ASA geschaut.

    Viele Grüße,

    Jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.