Schärfeskript 5D MK II für CS5 Englische Version

edited Oktober 2012 in Imaging-Workflow
Hallo Roberto,

gibt es eine Möglichkeit Dein 5D MK II Skript unter der englischen CS5 Version lauffähig zu machen (leider bricht das Skript immer beim Alphakanal ab)?



Dank und Grüße,
Dietmar

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schärfeskript 5D MK II für CS5 Englische Version

    Hallo Dietmar,

    wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst, werde ich Dir ein entsprechend abgeändertes Script zustellen.

    Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfeskript 5D MK II für CS5 Englische Version

    Hallo Roberto,

    ich hoffe doch, der Unterschied besteht nur in der Benennung der duplizierten Alphakanäle (ich hab an 2 Stellen die Benennung der Alphakanäle von Kopie in copy geändert) oder gibt es weitergehende Unterschiede zwischen den Sprachversionen?

    Viele Grüße,

    Jens
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfeskript 5D MK II für CS5 Englische Version

    Prima - war ein wenig Aufwand, aber jetzt laufen die Scripte wie gewohnt.

    VG,

    Jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.