GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

Hallo werte Forenmitglieder,

pünktlich zur Photokina wieder ein kleines "Schmankerl" für das FAP Forum ;-)
Siehe hierzu auch im aktuellen Heft 04/2012 Seite 24, und im Photokina Sonderheft auf Seite 28/29.

Die ersten 10 bekommen von mir ein kostenloses Testset "MediaJet ArtistLine" um sich ein Bild von den Medien zu machen.

"Museum Natural Rag" und "Museum White Smooth" z.B. sind bereits "Wilhelm Imaging" zertifiziert, ebenso wie das zugehörige Schutzspray.

Wer sich gerne selber im Vorfeld der Photokina ein Bild der Medien machen möchte, bitte einfach [b]hier im Thread[/b] ein kurze Info geben und bitte [b]durchnummerieren[/b] ;) Dann eine PN an mich mit der Lieferadresse.

Alle anderen können sich selbstverständlich auf der Messe gerne ein Bild der verschiedenen MediaJet Medien machen, [b]Halle 6.1 Stand B38[/b].
Es gibt auch eine Verlosung von 95 !!! original Packungen MediaJet, Hahnemühle und Awagami, unter allen die uns am Stand persönlich besuchen. [b]Den Gewinnflyer kann ich gerne per Mail vorab versenden, denn die Flyer sind begrenzt[/b], so das eine große Gewinnchance besteht.

Viel Erfolg allen und eine gute Messe !
Oliver

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    1. Erster! Hier herrscht Interesse! :-)
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Na ja wenn keiner möchte dann verschenk ich´s an andere Foren ^^

    Monika ist gebucht ;)
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Hallo Oliver.S

    auch ich hätte Interesse.
    Bin zwar neu hier, wenn keiner Einwände hat!

    2. Zweiter- wenn's recht ist. :-)

    Gruß Roman
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Hallo Oliver,
    falls das Limit noch nicht überschritten ist, sehr gern.
    In der Hoffnung, dass mein Dank jetzt nicht verfrüht ist,
    grüße ich herzlich
    Tomscher
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Tomscher du bist Nr. 3 :-) Also noch nicht erschöpft und damit , DU bist dabei .
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Ich wäre dann wohl Nr. 4 ...

    Grüße, Andreas
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Ich hätte dann auch noch großes Interesse daran, Nr. 5, wenn noch möglich.
    Herzliche Grüße
    mank
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Ich wäre gerne die Nummer 8 .....

    puh, was für ein Glück das ich nach dem Heimkommen vom Treffen mit ein paar Fotofreunden den Rechner nochmal hochgefahren habe :-), das letzte Mal war ich leider zu spät.... und ich krieg doch bald meinen neuen Drucker
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Soweit so gut 8 sind weg, noch zwei haben also die Chance.

    Bitte dann Adressen noch per PN senden.

    Freue mich dann auf dem Messestand eure Meinung zu erfahren !!!

    Gruß
    Oliver
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Na gut, Nr. 9 ist dann "Istvan", auch wenn´s nur per PN kam ;)


    Also Nr. 10 wird gesucht !!
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Ok dann sind wir duch, ich bitte euch aber auch eure Meinung dann kund zu tun und gerne seid ihr auf der Photokina zum Material ansehen eingeladen ;)

    Pakete gehen raus, erstmal ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Oliver
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Klar, hab ich doch im ersten Beitrag geschrieben ;-) Halle 6.1 Stand B38.
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Einfach mal vorbei kommen ;) Dann sehen wir weiter ^^
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    hhm, irgendwie erscheint mein Beitrag von vorhin nicht ..... dann nochmal.

    Danke an Oliver, mein Packerl ist heute angekommen und ich habe mir die Papiere gleich mal angesehen.

    Es sind einige die mir von Haptik und Optik auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefallen

    - Museum Natural Rag
    - PhotoArt Natural Matt
    - FineArt White Velvet

    Das Baryta sagt mir auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen seiner Zunft irgendwie erstmal nicht so ganz zu.
    Bedruckt habe ich noch keins.

    Highlight ist aber das TriLucent 60 für mich - ein bedruckbares Transparentpapier als Zwischenlage für meine Atoma-Spiralbindungen habe ich mir gewünscht.
    Bei normalem funktioniert Inkjet ja nicht und aus dem Laser kommt es immer total gerollt raus wegen der Hitze und leider schmiert auch da der Toner nach.
    Das TriLucent werde ich noch heute abend mal testweise bedrucken .......

    Vielen Dank Oliver und wir sehen uns dann am Freitag in Köln.....
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Auch ich wollte schonmal die Rückmeldung geben, dass das Paket wohlbehalten angekommen ist. Zum drucken bin ich aber auch noch nicht gekommen. Verschiedene Papiere konnte ich mir auf der Photokina schon bedruckt anschauen, aber richtig interessant wirds natürlich erst mit den eigenen Motiven, wenn ein richtiger Vergleich möglich wird. Ich bin schon gespannt.
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Also ich wäre als Nummer 8. interessiert...
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Und wie sind denn nun "eure" Ergebnisse?

    Eure Meinung interessiert mich schon :-)

    Gruß
    Oliver
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Mir geht's wie Manuela: das TriLucent finde ich stark. Allgemein finde ich alle Papiere von der Haptik sehr schön.
    Bis jetzt bin ich mir allerdings nicht ganz schlüssig, welche Profile ich denn benutzen soll? Ich bin bereits auf der Website suchen gegangen, aber dort nicht fündig geworden, und auch in den Datenblättern steht dazu nichts. Ich glaube, die Frage hatte ich Dir, Oliver, schon in einer PN gestellt, aber bislang keine Antwort erhalten.

    Monika
  • edited Januar 1970

    Re: GESCHENKT: MediaJet ArtistLine - Foto+FineArt Papiere

    Für den 3880 hab ich welche da, wohin darf ich dir die schicken?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.