Hilfe! Leinwanddruck Auftrag zu vergeben...

Servus Gemeinde,

habe für einen Kunden mehrere Leinwanddrucke zu fertigen. Kann den Auftrag auch soweit fertigen bis auf einen Druck. Habe zur Zeit nur einen 24" HP Z2100 und die Leinwand sollte 60 x 90 cm sein.

D.h. es wäre schön wenn mir ein Forumsmitglied diesen Druck gegen Rechnung fertigen könnte.

Voraussetzungen:

Druck mit HP Z2100 / Z3100 / Z3200 in voller Auflösung

Medium sollte eine preiswerte, matte Leinwand aus dem HP Programm sein oder min. gleichwertig ab 340g/qm.

Druck mit Photoshop, Lightroom oder RIP

Farbmanagment erwünscht


Daten gibts von mir per Email nach der Auftragserteilung. Es wird nur der Druck auf Leinwand benötigt keine Keilrahmen etc. Lieferung bis spätestens 30.April.

Wäre auch schön wenn hier jemand aus dem Raum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart wäre. Eine Abholung bzw. Druck vor Ort wäre mir am liebsten.

Folgeaufträge möglich zumindest bis das 44" Modell bei mir einzieht. ;-)

Freue mich auf eure Angebote!

Vielen Dank.

Benno Hoff

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Hilfe! Leinwanddruck Auftrag zu vergeben...

    Ach ja, Kontakt per Mail an:

    post@printproduktionen.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.