Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

edited April 2010 in Sonstiges
Hallo,

mir fällt auf das ich als "Gast" eine unvollständige Oberfläche zu sehen bekomme, aber wenn ich mich einlogge ist alles in Ordnung.

Auf der Forums-Startseite fehlen rechts alle Status-Angaben hinter den Rubriken und die schmale Navigationsleiste unter dem Banner ist leer.

Sehe nur ich das so (auf 2 versch. Rechnern) oder ist was bei Ihnen defekt?

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Ich war jetzt ein paar Tage nicht auf der Seite und wunderte mich seit gestern sehr, bis ich gerade Deinen Beitrag sah. Bei mir sieht es genau so aus.
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das z. B. in der Forenliste die Informationen finden wann in einer Kategorie der letzte Beitrag erstellt wurde.
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Seit einigen Tagen ist es auch bei mir so.Hoffe auf Wiederherstellung zum

    alten Format!

    Frohes Osterfest

    Pete
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    hat sich noch nix getan :-(
    Unter Safari und Firefox am Mac immer noch das gleiche Problem.
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Bei mir das Gleiche. Hoffentlich ist der Programmierer in Insolvenz gegangen - dann wird es nie mehr so wie es war.
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Programmierer ist nicht verschwunden, habe neues Update gemacht und jetzt müsste alles auf allen Browsern wieder schön aussehen und funktioneren.
  • GSGS
    edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    und bei mir sind alle Datumsangaben verschwunden

    Gruß und viele Erfolg wünscht
    Gerhard
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    na prima, geht doch :-)
    und dann auch noch schöner als vorher.

    VG
    Stefan Pütz
  • edited Januar 1970

    Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung?

    Gewöhnungsbedürftig der neue "Style" hier - aber jetzt ist wenigstens alles sichtbar :-)

    Danke !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.