PrintFixPro-Testberichtin Heft 02/2006

Im Testbericht werden Farbabriße in den Gelbverläufen beschrieben. Ich kann bei meinen Ausdrucken mit den mit PrintFixPro erstellten Profilen für den R2400 nicht feststellen. Wäre es möglich mir eventuell die Datei mit der Zitrone zur Verfügung zu stellen ?

Gruß
Werner

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: PrintFixPro-Testberichtin Heft 02/2006

    Ich dachte natürlich an Jemanden vom fine art printer-team. Vielleicht könnte auch jemand antworten, wenn es nicht geht.
    gruß
    Werner
  • edited Januar 1970

    Re: PrintFixPro-Testberichtin Heft 02/2006

    FineArtPrinter hatte eine Beta der Software zur Verfügung. Die internationale Version, die in den nächsten Wochen released wird hat einen verbesserten Algorithmus, der das Rendering in Gelbverläufen nochmals verbessert (wir konnten den Abriss in besagter Beta allerdings nur beim R1800 feststellen)

    Die neue (internationale/deutsche) Version ist für Betatester freigegeben. Sollten Sie PrintFIXPRO besitzen und mit der letzten Beta arbeiten wollen, kontaktieren Sie bitte unsere Technik.




    Besten Gruss.

    Christoph Gamper,
    ColorVision
  • edited Januar 1970

    Re: PrintFixPro-Testberichtin Heft 02/2006

    Danke für die Antwort.
    Ich verwende PrintFixPro 1.0 in der englischen Version. Unter Umständen wurde dieser Fehler schon behoben?
    Habe auch Profile für den R300 erstellt und konnte die Abriße im Gelbverlauf nicht feststellen.

    Gruß
    werner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.