Canon Papier ohne ICC´s !!!???

Hallo


ich habe mir jetzt das Photo Realistic Paper von Canon als Rollenwaren (IPF5000) kommen lassen und dachte das man die ICC Profile bei Canon runterladen kann , weit gefehlt !!!
Beim Anruf des Helpdesk erfuhr ich das Canon keine Profile bereitstellt und das das im Media Configuration Tool auch nur zur Steuerung der Tintenauftragsmenge dient :(((
Kann das jemand bestätigen ???


Gruß
Thomas

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Canon Papier ohne ICC´s !!!???

    hi thomas,
    habe den ipf6100.
    im Druckertreiber, kannst du das papier einstellen, oder?
    bei mir ist das ergebnis damit in ordung.
    verwende auch kodakpapier und nehme entsprechendes profil bzw. einstellung für canonpapier und bin mit dem ergebnis ganz glücklich.

    franz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.