Verkauft: Software IJC/OPM - Inkjet Control / Open Print Maker von Bowhaus

edited August 2007 in RIP - Software
VERKAUFT!!
---------------

Hallo zusammen,

da ich von meinem Epson 2100 auf den Canon Pixma 9500 Pro umgestiegen bin und IJC/OPM den Canon leider nicht unterstützt ist diese Lizenz abzugeben. Infomationen zu der Software gibt es hier: http://www.bowhaus.com/services/IJCOPMmain.php4 .

Ich habe mit IJC/OPM sehr schöne neutrale s/w Prints für Lyson Matte GSM Papier mit Lyson Photochrome und anderen Tinten hinbekommen. Auf der Hersteller-Homepage gibt es recht gute englische Beschreibungen zur Abstimmung der Farb-/Tonkurven, sowie Profile für Epson Tinten und Papiere.

Neu kostet die Mac-Software $ 249,95. Ich gebe sie für € 90.- ab. Anbei eine Abtrittserklärung. eMails bitte an oriwo@ritter-wolff.de .

Gruß

oriwo

---------------------------------------
Unterstützte Epson USB Printer:

* R200
* R2400
* 860
* 980
* 1160
* 1200
* 1270



* 1280
* 1290
* 2100
* 2200
* 3000
* 4000



* 7000
* 7500
* 7600
* 9000
* 9500
* 9600

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Verkauf: Software IJC/OPM - Inkjet Control / Open Print Maker von Bowhaus

    ...ich senke den Preis nochmal auf 99.- Euro!

    Gruß

    oriwo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.