HP Fine Art Papiere Testpaket A3+

Hallo,

ich habe mir für meinen HP Photosmart Pro B9180 verschiedene HP Fine Art Papiere in A3+ zugelegt, um diese mal auszuprobieren.

Da die Anschaffung dieser hochwertigen Qualitätspapiere ziemlich kostspielig ist, biete ich von den verschiedenen Papieren 4 Testpakete zum Selbstkostenpreis mit folgendem Inhalt an:

5 Blatt HP Hahnemühle Artist Matte Canvas (Q8731A)
- A3+ 380 g/m²
5 Blatt HP Hahnemühle Smooth Fine Art Paper (Q8728A)
- A3+ 265 g/m²
5 Blatt HP Advanced Glossy Photo Paper (Q5461A)
- A3+ 250 g/m²
5 Blatt HP Advanced Satin-Matt Photo Paper (Q5462A)
- A3+ 250 g/m²

Ein Testpaket mit 20 Blatt der oben aufgeführten Papiere gebe ich zum Selbstkostenpreis von 39,50 Euro (zzgl. 5,85 Euro für den versicherten Versand innerhalb D) ab, wenn jemand mehrere Testpakete nimmt, fallen selbstverständlich nur 1x Versandkosten an.

Weiterhin biete ich noch 2 Pakete HP Hahnemühle Smooth Fine Art Paper (Q8728A)
- A3+ 265 g/m² 25 Blatt, für dieses Angebot hätte ich gerne 60,00 Euro/Paket (zzgl. 5,85 Euro für den versicherten Versand innerhalb D), wenn jemand beide Pakete nimmt, fallen selbstverständlich nur 1x Versandkosten an.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an once-upon-a-time (at) gmx.net

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP Fine Art Papiere Testpaket A3+

    ...leider scheint derzeit die PN-Funktion (Private Nachrichten) des Forums nicht zu funktionieren, daher bitte ich die Interessenten mich per Mail zu kontaktieren, hier noch einmal die Mailadresse: once-upon-a-time (at) gmx.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.