EPSON SC-P800 - fap 01/20 - Düsentest
  • Hallo!

    In dem Bericht über den SC-P800 wird auf S. 42 empfohlen, den Düsentest über das Druckermenü auszuführen. Dies soll weniger Tinte verbrauchen. Kann jemand erklären, warum das so sein soll? Ich kann mir das nicht vorstellen?

    Gruss

    PM
  • Hallo PM,

    da ich sowieso am Drucker stehe, benutze ich das Druckermenü. Damit man das dünne Linienmuster besser als bei den Vorgängermodellen erkennen kann, wird es mehrfach übereinander gedruckt. Falls es Unterschiede geben sollte (was ich mir auch nicht vorstellen kann), dann nur, weil es ggf. unterschiedlich oft gedruckt wird.

    Bei den Vorgängermodellen kann man übrigens auch das Blatt mehrmals einlegen und den Test drucken - dann braucht man keine Lupe ;-)

    Gruß, Manfred

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion