Verkaufe William Turner - Rolle (neu, ungeöffnet, originalverpackt).

Hallo,

ich war und bin noch immer von diesem Papier sehr angetan, deshalb habe ich - zugegeben etwas unüberlegt - 3 Rollen von dem Papier mit 310g - 12m Länge und 36 " Breite gekauft.

1 Rolle habe ich zur Hälfte "verarbeitet" - 2 neue, ungeöffnete und originalverpackte Rollen liegen noch bei mir.
Zumindest eine (bei Interesse vielleicht auch beide) würde ich verkaufen.

Warum?
- weil ich einen Epson 3880 habe und da bei sehr starkem Papier der Einzug nicht ganz einfach erfolgt
- Papierzuschnitt auf die gewünschte Größe geht zwar, ist aber doch arbeitsintensiver als ich mir das vorgestellt habe. 

Das Papier ist wirklich so stark, das ist zwar wunderschön aber das Handling mit dem schweren Papier ist für einen ungeübten Printer, wie ich einer bin, nicht so einfach.

Ich würde dafür im Gegenzug anderes Papier mit etwas geingerer Grammatur und vielleicht auch zur Abwechslung eine andere Papierart kaufen.
Wenn jemand Papier im gleichwertigen Preissegment zu Tausch hat, bitte gerne ein Angebot stellen.

Vorgestellt hätte ich mir Eur 250,00 für eine Rolle + Versand nach DE Eur 10,00 (= 50 % der Versandkosten) und Österreich frei Haus.

Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich.

fg. A. Leitner
   
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.