1 vollständiger Satz Carbonprint Museum Tinten abzugeben

Hallo,
ich habe einen vollständigen Satz Carbonprint Museum Tinten abzugeben.
Das Set besteht aus allen 6 Flaschen á 100 ml.
5 Flaschen sind noch ungeöffnet, lediglich aus der "Light Magenta"-Flasche sind etwa 5-10 ml entnommen.

Gegenwärtig beträgt der Neupreis pro Flasche 28,90. Das wären etwa 173.- Neupreis. 

Ich setze mal VHB € 90.- in Anbetracht des des Zustands an (inkl. versichertem Versand!).

Bezahlung: Bar, Banküberweisung oder Paypal (Friends & Family oder klassisch, dann aber Gebührenübernahme durch den Käufer). 


Ich versende versichert mit DHL. Nur wenn der Käufer es anders wünscht mit einem anderen Unternehmen.
Oder Ihr holt es in der Nähe von Stuttgart ab und bekommt einen Kaffee/ Bier/ Kaba obendrauf!
Und weil es sein muss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht, Nachverhandlungen und dergleichen gewähren. 

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.