Nikon D850: Schärfeskript und Einstellungen für Capture One?

edited September 2017 in Imaging-Workflow
Hallo,

ist das Schärfeskript für die neue Nikon D850 und die Einstellungen für Capture One beim Fineart Printer Magazin bereits in Arbeit?
Ich durfte völlig überraschend meine neue Nikon bereits in Empfang nehmen.
Gruß,
Peter

Getaggt:

Kommentare

  • Hallo Peter,

    die Nikon D850 werde ich vermutlich in den nächsten Tagen erhalten. Allerdings wird sicher noch eine gewisse Zeit brauchen, bis das Skript erstellt ist, da ich noch weitere, dringendere Sachen zu erledigen habe.
    Ich würde mal sagen, dass es sicher bis Ende Oktober fertig sein wird.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto

  • Dann freue ich mich darauf :-)

    Gruß,
    Peter
  • Hallo Roberto,

    kannst Du denn schon abschätzen wann das Skript fertig ist?

    Gruß,
    Peter
  • Hallo Peter,

    die Nikon D850 werde ich erst Ende November bekommen, somit wird die Schärfung-Aktion erst gegen Ende Dezember fertig sein.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.