SW Filmgradation

edited Juli 2016 in Imaging-Workflow
Habe mir heute diese Aktion runtergelassen, läuft aber bei mir nicht, wie im fine art printer 02/2016 beschrieben. Es erscheinen keine Meldungen und in der Ebenenpalette wird die Gruppe 1 nicht angezeigt. Arbeite mit PS CC 2015.5.
Bitte um Hilfestellung.



Kommentare

  • edited August 2016
    Guten Tag,

    leider haben Sie die falsche Aktion bezogen. Die entsprechende Aktion heisst "SW-Filter Umwandlung", so steht es auch im Fine Art Printer 02/2016.
    Die Aktion "SW Filmgradation" dient nur der Anpassung an eine filmähnliche Gradation.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto Casavecchia
  • Besten Dank trotzdem für die Info, da werde ich wohl noch mal neu ordern müssen.

    Gruß Bernd

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.