Druck aus Indesign auf Postkarte ...

Hallo,

ich habe aus Indesign versucht ein Billet zu bedrucken (Museo Artist Karte)
Soweit so gut ... ich habe alle Einstellungen nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, v.a. auch die genauen Abmessungen der Karte etc etc.

Leider druckt der Drucker nicht das ganze Bild, obwohl ich es mittig positioniert habe und für das ganze Bild ausreichend Platz vorhanden wäre. Auf der unteren Seite schneidet er das Bild einfach ab ... ca. 0,8 cm

Mit den Farben bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, obwohl ich Profil für die Museo Artist Karte gewählt habe

Hat wer eine Idee woran es liegen kann ?
Die Perfekten Druckereinstellungen (ich habe den 3880) für den Druck aus Indesign würden mich auch sehr helfen.
Vorrangig geht's mir aber erstmal darum, dass das gesamte Bild gedruckt wird.

Vielen Dank.

Toni.

(kann man hier keine Screenshots anhängen ?)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.