Hängung fine art printer 01/2014

edited Januar 2014 in Sonstiges
Hallo Herr Will,
bei Ihrer Hängung hat da jedes der 9 Bilder zwei Seile bis zur Schiene ? Oder hängt hier Rahmen an Rahmen.
Ich habe ähnliches vor und wollte Rahmen an Rahmen hängen, wie haben Sie es gemacht, für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG
Franky

Kommentare

  • Ach ich habe es jetzt auf der Fine art printer Seite gesehen, ist der Universalhaken Mini-Magic bei Ihnen hängt Bild an Bild
  • edited Januar 2014
    Hallo Franky,

    bei Halbe gibt es auch Haken, die hinter dem Bild verschwinden. Insofern ist dieser Haken noch verbesserungsfähig. Zwei Seile benötigt man, um das Bild daran zu hindern, zu pendeln.

    Mit den besten Grüßen

    Hermann Will

    PS: Auf Facebook haben ich den Aufruf zur besonderen Hängung übrigens platziert und er wurde bereits 14 mal geteilt -schauen Sie mal!
  • Hallo Herr Will,
    wann ist denn Einsendeschluss für die Hängung, meine hängt zwar auch schon ist aber nichts von Halbe dabei.
    Eine Hängung mit Halbe ist gerade in Planung......
    LG
    Franky
  • Hallo Franky,

    einen Einsendeschluss im klassischen Sinn gibt es nicht. ich möchte das Thema Rahmung und Hängung einfach regelmässig im Heft haben und wenn Sie oder andere Leser Bildbeiträge beisteuern, dann werden diese in der nächsten und den Folgeausgaben gezeigt und je Ausgabe wird Halb einen Gutschein spendieren.

    Also bitte die Hängung fotografieren und einige Zeilen dazu schreiben und an mail@fineartprinter.de

    Danke
    Hermann Will

  • Ja da habe ich ja nun nicht mit gerechnet das meine Hängung gewinnt, danke Halbe und Fine art printer.
    LG
    Franky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.