Drucker Epson 3880 funktioniert plötzlich nicht mehr ... ????

Hallo,

ich habe das Problem, dass Plötzlich aus Photoshop das Drucken mit dem Drucker Epson Stylus 3880 nicht mehr funktioniert.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
cgpdftoraster: cupsRasterInterpretPPD had an error: Page header uses unsupported values.

Ich habe überhaupt nichts verändert. Konnte noch 2 Bilder drucken und beim dritten Bild hat es plötzlich nicht mehr funktioniert.
Ich habe dann den Rechner neu gestartet, den Router ausgeschaltet, etc. ... alles ohne Erfolg.
Ein Anschluss direkt über USB hat auch nicht geholfen.

Ich verwende ein Macbook ... ich nehme an es liegt wohl am Betriebssystem ??

Kann mir wer helfen bzw. einen Tip geben wie ich den Fehler beseitigen kann.

Danke. Toni.

Kommentare

  • Klappt das Drucken aus anderen Programme?

    Ich vermute ein Treiberproblem. Neu installieren oder eine alte Version zurücksetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.