Capture One 6 Express kostenlos

edited Juli 2011 in Imaging-Workflow
Hallo zusammen,

es gibt zur Zeit gerade kostenlose Lizenzen für Capture One 6 Express von der englischen Fotozeitschrift Digital Photographer.
Der Lizenzcode kann per Mail über folgende Webseite angefordert werden:
http://www.dphotographer.co.uk/captureone/

Vielleicht kann der eine oder andere ja noch eine Lizenz gebrauchen.

Viele Grüße
Michael

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Capture One 6 Express kostenlos

    danke - würde mich interessieren - bei der Bestellung muss man auch eine Frage beantworte "who is the author of the masterclass on page 45" ?
    wie lautet denn die Antwort ?

    Ich habe vor längerer Zeit Capture One 5 - als kostenlose Beilage bei einem Fotoheft installiert und verwendet. Seit kurzer Zeit funktioniert das Programm nicht mehr.
    Der Hinweis "der Linzenzcode" konnte nicht vom Server überprüft werden wird angezeigt.

    Kann es auch sein, dass dieses "Gratisangebot" nur für einen bestimmten Zeitraum funktioniert.

    Danke. Toni.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.