Mirage kostenlos?!

angeblich bekommt man mirage ja im moment kostenlos wenn man sich unter myepsonprinter.eu registriert..ich bekomms aber nicht hin, irgendwie muss man seinen drucker dann übers netzwerkkabel anschliessen usw..
oder bin ich nur verpeilt..
hat es jemand und weiss wie man es bekommt?
vielen dank im vorraus!

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Mirage kostenlos?!

    Nur die Glücklichen, die sich gerade einen Epson-Großformatdrucker kaufen/gekauft haben, bekommen ein Frei-Ticket für Mirage.
    Schade eigentlich ...
  • edited Januar 1970

    Re: Mirage kostenlos?!

    hab ich ja..
  • edited Januar 1970
  • edited Januar 1970

    Re: Mirage kostenlos?!

    Hi,

    bei dem ganzen Zeug das dem Drucker beiliegt, Bedienungsanleitung ect., müsste ein Aktivierungscode dabei sein. Bei meinem 9900 gab es aber keinen, da ich diesen im Dezember gekauft hatte. Das Angebot aber erst ab 01.01.09 gilt. Aber im Dezember gab es schon diese Info. Da stand nirgends etwas von 01.01.09. Fühlte mich daraufhin leicht "verarscht" und teilte dies auch meinem Händler mit. Dieser besorgte mir daraufhin bei EPSON diesen Code.
    Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank an meinen Händler.

    Viele Grüße - Ralf
  • edited Januar 1970

    Re: Mirage kostenlos?!

    Hallo,

    es gibt eine 14 Tage Testversion der Mirage beim Hersteller www.dinax.de. Der direkte Link wäre:
    http://www.dinax.de/mirage/english/downloads/downloads.html

    Achja, soweit ich weiß kann dir Mirage die Längenbegrenzung von 3800 nicht aufheben.

    Lg,
    jus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.