verkaufe ImagePrint v11 (IPB-17)

Aus Zeitmangel gebe ich mein Fotografie-Hobby auf und verkaufe mein ganzes Foto- und Druck-Equipment. Die Software habe ich letzten Sommer bei finartpix.ch für CHF 930.- gekauft. Ich habe den RIP zusammen mit meinen Canon Pro-1000 sehr erfolgreich betrieben. Mit den Resultaten war ich jedenfalls sehr zufrieden. Meine Preisvorstellung liegt bei CHF 600.-. Den Dongle (64bit) würde ich per Post schicken, den Lizenzcode per Email. 

Kommentare

  • Der RIP passt auch für den EPSON SC P800?
  • Ja, der Epson SC P800 gehört in die gleiche Druckerklasse und wird auf der Website von Colorbyte explizit aufgeführt.
  • Ich bin offen für Preisvorschläge.

  • Läuft das System auch unter MacOS Big Sur? 
  • Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass ich per Email informiert werde, wenn ich eine Antwort erhalte. Deshalb habe ich mein Inserat hier nicht mehr gecheckt. Ja, Imageprint läuft auch mit Big Sur.
  • Ich wäre immer noch offen für Preisvorschläge!
  • Ich würde für CHF 300.- verkaufen.
  • Verkauft!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.