Weiterverarbeitung

Hallo Zusammen,

ich suche nach Material, um meine Bilder weiter zu verarbeiten. Gibt es außer Monochrome noch andere Anbieter, die sich auf die Weiterverarbeitung eingerichtet haben. Ich suche Passepartautkarton, Klebebänder, Rückkartons etc..

Ja ich weiß, bei Monochrome bekomme ich alle diese Dinge, jedoch suche ich auch nach eventuellen anderen Anbietern.

Vielen lieben Dank für Zeit, Mühe und Geduld.

Kommentare

  • Spongo
  • Erstmal vielen lieben Dank für die Vorschläge.

    Spong ist nicht ganz das was ich suche. Aber trotzdem danke für die Beteiligung @ Nolte.

    Ja preservationequipment war ein sehr guter Tipp. Auch hier für ein liebes Dankeschön.

    Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.
  • Boesner und Gerstäcker sind die beiden größeren im Künstlerbedarf. Dort findet man auch den Passepartoutkarton und archivfeste Sachen. Gibts in jeder größeren Stadt, zumindest die Boesner.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.