Mirage 4.0 veröffentlicht

edited Dezember 2017 in RIP - Software
Hoi

Habe zufällig gestern gesehen, dass das neue Mirage Release 4.0 freigegeben wurde. Interessant ist die Möglichkeit in der Standalone Ausführung Photoshop Plugins wie z.B. die NIK Collection direkt anziehen zu können. Funktioniert leider nicht via PS Plugin. Man kann auch diverse Bearbeitungen unmittelbar vor dem Druck vornehmen, ohne das in der Druckdatei machen zu müssen.

Viel Spass beim Checken und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruss
Jörg

Kommentare

  • Hallo,
    für alle die eventuell upgraden wollen. Bei https://lifefoto.de gibts das gerade 20% günstiger.
    Grüße
    Maximilian
  • Hallo zusammen,

    ich mag vielleicht Tomaten auf den Augen haben. Weiß jemand wo ich das Benutzerhandbuch zur Version 4.0 herunterladen kann?

    Gruß,
    Peter
  • Hoi Peter

    Ich vermute mal, dass ist mit im Installationspaket drin. Ansonsten Support anfragen.

    Gruss
    Jörg
  • Unter „Hilfe“ findet man das Benutzerhandbuch. Es gibt einen PDF-Button, der das Handbuch auch als PDF im Acrobat-Reader öffnet.
  • Ja, mittlerweile habe ich das PDF gefunden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.