Tintenstandanzeige in Mirage 4 bei Canon PRO-1000

Hoi

Hat jemand Mirage 4 in Verbindung mit dem Canon PRO-1000 im Einsatz? 

Wenn ich mit der Maus ob links auf den Drucker gehe kommt nur die Meldung "Status unbekannt". Unter Mirage 3 wurde da der Tintenstand angezeigt, jetzt leider nicht mehr.

Wie sieht das bei Euch aus, die diese Kombination nutzen?

Gruss
Jörg

Kommentare

  • Hallo Jörg,

    also bei mir ist die Anzeige so weit ich das beurteilen kann wie bei der Version 3. Ich arbeite auf Max OSX...

    Gruß,
    Peter
  • Hi Peter

    Danke für die Info. Was bitte ist Max OSX? Ich bin auf OS-X 10.11.6. Ich habe noch einmal 3.6.5 installiert und da ist alles OK. Nach Neu-Installation von 4.0.1 fehlt die Tintenstandsanzeige wieder.

    Gruss
    Jörg
  • Moin,

    Kommando zurück. Ich habe nochmal nachgeschaut (am Mac Pro mit Sierra) und da steht Status unbekannt.
    Ich gehe nochmal an meinen MacBook - da hatte ich ursprünglich geschaut.

    Gruß,
    Peter
  • OK, Jörg Du hast Recht - die Tintenstandsanzeige ist "offline". Werde mal bei DINAX anfragen.
  • Hi Peter

    Jo, frag auch mal bei Dinax an. Die suchen noch weitere Fälle. Ich bin schon seit Tagen mit denen am ackern; die legen sich auch gut in's Zeug und haben mir zwei Betas zukommen lassen, allerdings ohne Erfolg.

    Gruss
    Jörg
  • OK, mein Ticket ist in Bearbeitung. Der telefonische Support wusste von nichts.
  • Hi Peter

    Mag sein, ich habe mit Dinax per Mail kommuniziert. Keine Ahnung, ob das dann nicht an den Telefon Support weiter gegeben wird. Vielleicht war ich bislang auch der einzige, der reklamiert hat.

    Gruss
    Jörg
  • Hallo Jörg,

    ich habe heute von Dinax eine neue Version bekommen und zumindest auf meinem Sierra Rechner bekomme ich jetzt die Tintenstände wieder angezeigt.

    Gruß,
    Peter
  • Hoi Peter

    ich habe gleichfalls eine neue Version bekommen und der Tintenstand wird wieder angezeigt.

    Gruss
    Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.