Epson SC-P5000: ICC-Profil für Museo Portfolio Rag?

edited November 2017 in Sonstiges
Hallo! Für meinen neuen o.g. Drucker wollte ich für 'mein' Papier (Portfolio Rag) bei Museo das ICC-Profil herunterladen. Entweder habe ich das Profil übersehen. Oder es ist nicht auf der Liste. 

Da der Museo-Support, den ich letzte Woche angefragt habe, bis jetzt nicht antwortete, stelle ich hier die Frage, ob zufälligerweise jemand diesen Drucker hat und das ICC-Profil für Museo Portfolio Rag irgendwo auftreiben konnte.

Kommentare

  • ECHECH
    edited November 2017
    Das Profil vom P9000 sollte passen. Der verwendet die gleiche Tinte/Farben/Technik.
  • Danke mit Verspätung auf den Hinweis. Ja, es passt. Schade einfach, dass Museo auf meine Anfragen per Mail nicht reagiert hat. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.