ICC für Ilford Galerie Smooth Pearl

Hallo,
ganz begeistert drucke ich nun mit meinem neuen Epson SCX-P800 und bin etwas verunsichert wegen der Ilford-Papiere und ICC-Profilen.
Ich habe noch eine  Packung Ilford Galerie Smooth Pearl in A3+ (die alte Serie mit 290g, die neuen heißen ja Galerie PRESTIGE und haben 310g)
Nun gibt es aber keine aktuellen ICC-Profile mehr bei Ilford für die alte Papierversion. Was tun beim Druck?
a. mit entsprechendem Profil von Epson (Semimatt oder Lustre) - habe ich versucht, ist eigentlich ok. Oder ist  besser:
b. mit dem alten Profil vom Epson 3800 - oder
c. mit dem neuen Profil vom Galerie Prestige
??
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dann bin ich dankbar für entsprechende Informationen
Danke im Voraus
Uwe

Kommentare

  • Hallo Uwe,

    ich kann Dir gerne ICC Profile machen, zwei oder drei DIN A4 Targets drucken, mir per Post zusenden dann bekommst Du die ICC profile per E-Mail

    Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.