Neue Schärfungs-Scripts im Shop

edited März 2016 in Imaging-Workflow
Hallo miteinander,

es hat neue Schärfungs-Scripts im Shop des "fine art printer"

- Panasonic Lumix GX8

- Sony a7II

- Leica SL


Herzliche Grüsse,

Roberto

Kommentare

  • Neue Schärfungs-Scripts
  • Hallo, Roberto!
    Wird es später eventuell auch ein Schärfungsscript für die neue Fujifilm X Pro 2 geben, sobald Capture One die Kamera unterstützt? Mich würde es jedenfalls freuen, wäre natürlich auch bereit, eine Serie von Fotos zu liefern, um das Script  herzustellen.
    Herzliche Grüße
    Axel
  • Hallo Axel,

    können wir gerne machen. Du kannst mir gerne dazu die Aufnahmen machen. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst, kann ich Dir die Anweisungen für die Erstellung der Bilder mailen.

    Danke und herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Hallo zusammen,

    ich hänge mich mal hier mit rein. Ist es geplant spezifische Vorgaben für Capture One und ein Script für Photoshop auch für die Nikon D5 bereitzustellen?
    Ich bekomme mein neues "Workhorse" wohl in der nächsten Woche bereits.

    Gruß und schöne Osterfeiertage,

    Peter
  • Hallo Peter,

    für die Nikon D5 wird es selbstverständlich ein Script geben.

    Wenn Du mir die Testaufnahmen machen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar, dafür bekommst Du das Script auch Gratis. Wenn Du interessiert bist, kannst Du mir einfach Deine E-Mail Adresse mitteilen und ich maile Dir die Angaben, wie die Aufnahmen zu machen sind.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Hallo Roberto,

    ich hoffe meine private Nachricht ist angekommen. Es würde mich sehr freuen, Dich zu unterstützen.

    Gruß,
    Peter
  • Hallo Peter,

    ich habe Dir eine E-Mail geschickt mit den Vorgaben um die Aufnahmen zu machen. Hast Du diese nicht erhalten?

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Hi,

    doch die Nachricht ist angekommen. Wir haben ja mittlerweile auch alles aussortiert.

    Gruß,
    Peter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.