Capture One Pro 6

edited Dezember 2010 in Imaging-Workflow
Guten Tag,

habe die neue Version von Capture One Pro 6 einem kleinen Test unterzogen...die Ergebnisse sind in jeder Hinsicht verblüffend. Mehr dazu nächste Woche auf der fine art printer Website.

Herzliche Grüsse,

Roberto Casavecchia

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 6

    Besonders die lokalen Anpassungen, der Schwarz-Weiss-Workflow und die Verzeichnungskorrektur sind sehr beeindruckend.

    Gruß
    Michael
  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 6

    Hallo,
    schon verblüffend die Ergebnisse, da kann ich nicht ganz zu stimmen.
    Gestern installiert, super schnell, noch bessere Hauttöne mit Canon 5 MK 2, super Ergebnisse, aber heute nachem ich neu gestartet habe bleibt alles hängen, nur noch unscharfe Abbildung der Bilder. Das ganze auf einem I-Mac 27, i7 mit 8 gb ram.
    Schon entteuschend, werde wieder die alte Version aufspielen und auf die nächste Version warten.
    Bin zwar ein großer Fan von Phase One und nutze die Sofware seit 10 Jahren, aber ich denke hier wird, wie bei vielen anderen Software die Entwicklung auf die User abgewälzt, sollen die doch die Fehler finden.
    Gruß
    Gustav
  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 6

    Hallo Roberto,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich denke schon das C 6 schuld ist, denn alles andere, Photoshop, Bridge, PT-Gui, Photomatic usw. läuft wie am Schnürchen.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Werde am Montag auch noch Phase One kontaktieren.
    Ein schönes Wochenende
    Gustav
  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 6

    Hallo, habe heute mit Phaseone, Köln telefoniert und den Tipp erhalten in den Voreinstellung bei Phaseone unter Allgemein die Einstellung Opengl auf nie zu stellen und siehe da alles läuft wieder reibungslos.
    Grüße aus Niederbayern
    Gustav
  • edited Januar 1970

    Re: Capture One Pro 6

    Hallo Roberto!

    Die Woche ist um... ;-)))

    Wann kommt denn der Testbericht?

    Gruss

    PM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.