ImagePrint 8

edited Januar 2011 in RIP - Software
Hallo zusammen,
ich habe mir von ImagePrint 8 die Demoversion auf Win 7 /32 Bit installiert. Natürlich kann man ohne Dongle keinen Ausdruck erstellen, es ist aber eine gute Methode die Funktionalität des Programms zu testen.

Nun funktioniert, bis auf den Profile-Manager, alles sehr gut. Die Profile müssten vom Profile-Manager ins Verzeichnis Programme/ImagePrint/Color Installiert werden. Genau das funktioniert leider nicht, weil die von der Website von ColorByte herunter geladenen Profile in ein anderes Verzeichnis kopiert werden. Die im o.g.Verzeichnis /Color schon bei der Installation kopierten Profile werden aber richtig angezeigt.

Eigentlich dürfte es nur eine Kleinigkeit sein, ich habe bisher aber noch keinen Weg gefunden, diesen im Programm vorgegebenen Pfad zu ändern. Einen Support für Demoversionen gibt es ja leider nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank
Manfred

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: ImagePrint 8

    Hallo Yago,
    versuche es einmal mit der rechten Maus "Als Administrator ausführen"!
    viel Erfolg
    Pixel
  • edited Januar 1970

    Re: ImagePrint 8

    Hallo Pixel,
    obwohl ich Windows 7 als Administrator starte, hat Dein Tipp funktioniert.
    Vielen Dank
    Manfred
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.