HP 8850: Kein Rot und Magenta bei 10x15- und 13x18-Druck

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich besitze einen HP 8850. Wenn ich auf kleinen Medien, wie 10 x 15 oder 13 x 18, drucken will, erhalte ich nur gelb-grünliche Farben. Das Problem tritt nur auf, wenn man "anwendungsgesteuerte Farben" wählt. Kennt noch wer dieses Problem oder weiß jemand, wie man es lösen kann? Langsam nervt das nämlich tierisch. HP meinte dazu nur, die Gewährleistung für das Produkt wäre abgelaufen - ich war einen Tag darüber und ziemlich sauer über eine solche Antwort.

In englischsprachigen Foren ist das Problem auch beschrieben: http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1003&message=28646576

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mich nervt jedenfalls die Ignoranz von HP, der nächste Drucker wird sicher von einer anderen Firma sein.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP 8850: Kein Rot und Magenta bei 10x15- und 13x18-Druck

    also für mich ist schleierhaft was dein Problem sein soll. Ist es nur bei Print 10x15 oder wie sehe ich das ?
    Welche Programme nutzt du ? was stellst du ein ? welche Profile ? Welche papiere ?
    Solche Probleme klingen für mich, hilfe mein auto fährt nicht, aber mein Fahrlerer hat mir nicht beigebracht zu tanken.

    Sorry für meine sarkastische Art, habe gerade meine Tochter mit 38,5 fieber am Hals ;((
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.