Kauf HP Z3100?

Ich beabsichtige kurzfristig einen gebrauchten HP Z3100 zu kaufen, obwohl mich mehr und mehr das Gefühl beschleicht für den Privatgebrauch zu übertreiben...
Habe aktuell zwei Angebote zwischen 1300-1400 EUR. Der eine hat angeblich nur wenige qm gedruckt. Der andere knapp 100qm.

Meine Fragen an die Fachleute:
- worauf sollte ich beim Kauf achten?
- funktioniert das eingebaute Spektralphotometer zuverlässig?


P.S.: Drucke im Moment auf einem HP Pro 8350 bis A3+

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Kauf HP Z3100?

    ich bin sehr glücklich mit dem drucker.
    das iONE funktioniert ordentlich. hat den nachteil, riesie flächen zu bedrucken. mein externes DTP20 ist etwas genauer und sparsamer.
  • edited Januar 1970

    Re: Kauf HP Z3100?

    ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.