Großes Druckerproblem

Hallo beste Drucker-Gemeinde,

ich poste hier, da ich leider ein echt dummes Problem habe....
Ich bin Fotostudent im zweiten Jahr an der Königlichen Academie der Bildenen Künste in Den Haag / Holland, wo wir (eigentlich) einen Epson R2400 haben auf dem ich am kommenden Montag einen Termin zum drucken hatte.

Aber -wie es sich gehört- ist der Drucker am Freitag kaputt gegangen und wird so vor Mittwoch sicher nicht ganz, eher wohl später.... Bei knapp 400 Schülern (Grafik, Fotografie, Architektur & Bildende Kunst) entsteht nun ein Problem, weil natürlich eigentlich alle Termine bis zu den Präsentationen ausgebucht waren und nun begonnen wird aufzuschieben und abzusagen!

Die Abschlusspäsentationen von diesem Jahr sind am 13.06 und entsprechend ausgebucht sind die Gerätschaften an der Schule...

Worauf ich hinaus will: Gibt es jemanden unter Euch, der mir helfen kann? Kann jemand von Euch meine Daten zu einem fairen Preis ausdrucken?

Es handelt sich um 20 Seiten A3, wobei die bedruckte Fläche ungefähr 26.5 cm x 21,3 cm ist, also vergleichbar mit A4 ihrer cm² nach. Das ganze wäre doppelseitig, matt und auf möglichst schwerem Papier und in SW. Ich würde mich freuen, wenn da jemand ist, der ein wenig Erfahrung mit SW printen hat und der vielleicht den ein oder anderen Tip, bezüglich des Papieres etc. geben kann.

Das ganze ist ein Projekt für "Autonoom", also künsteriesche, freie Fotografie unter Diana Blok. Das Thema war "let’s get lost" und Teile des Projektes werden auch zum Epson Award zu einem Fotofestival in "Ghar el Melh" (Tunesien) eingereicht werden - in "Ghar el Melh" wurden sie bereits angenommen.
Was ich nun drucken will sind die ersten 20 Seiten eines Buches. Das ganze Projekt -inclusive Buchbinden- muss zum 13.Juni fertig sein, es wäre also superfein, wenn ich bis zum 7.06 die Druckbögen in der Hand halten könnte....

Leider schaut es mit den Finanzen nicht so super aus. Natürlich bezahl ich Euch das Material und gerne auch einen Obolus für die Zeit und Mühe, aber einen "echten Druckerpreis" kann ich einfach nicht zahlen.
Vielleicht freut sich ja jemand einem interessanten Fotoprojekt bei der Entstehung helfen zu können. Und vielleicht wär es ja auch ein Deal, dass er sich dann einige Bilder für sich selber ausdruckt, die ich ihm signiere etc. Bei Interessa kann ich eine PDF-Version für die Bildschirmbetrachtung senden...

Wäre echt nett, wenn sich dafür jemand finden würde und sich bei mir (gbeltzig@yahoo.de) melden würde.

thanx
Gregor Beltzig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.