RAG 188

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit setze ich den Canon 9500 Mark II ein und bin sehr zufrieden damit.

Das einzige Problem ist das Papier RAG 188 von Hahnemühle. Ich habe denEindruck, dass das Papier nicht wirklich flach liegt und das am Anfang und Ende eines Bogens der Druckkopf schleift. Mit anderen, vergleichbaren Papieren (Moab 190) tritt das Problem nicht auf!

Habe ich das Papier falsch gelagert, oder habt ihr vergleichbare Probleme?

Beste Grüße

Michael

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: RAG 188

    Hallo Michael

    Schau mal in den Thread Canon Pixma 9500 Pro bezüglich deines Problems mit den Hahnemühle Fineart Papier PhotoRag 188 g.
    Dort haben User ein paar interessante Antworten auf für das Papierproblem.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.