HP 9180 erkennt eingelegtes A3 Papier nicht

Mein ziemlich neuer HP 9180 erkennt das eingelegte A3 Papier weder im Haupt- noch im Spezialmedienfach. Das A4 Format jedoch klaglos. Startet man den Druckauftrag aus CS4 (Vista 64bit) erscheint Felermeldung 'kein A3 im Haupt- bzw. Spezialmedienfach' obwohl das Papier ordnungsgemäss eingelegt bzw. eingezogen worden ist. Wechselt man das Papierformat auf A4 funktioniert alles. Papiersensorproblem ? Wer weiss bitte eine Lösung dazu ?

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP 9180 erkennt eingelegtes A3 Papier nicht

    Hallo,
    das Problem habe ich mit MacOSX Schneeleopard auch!
    Liegt es möglicherweise an der 64Bit Architektur?
    HP hat (noch?) keinen aktualisierten Treiber und hat mir auf meine Support- Anfrage nur eine automatisch generierte Email geschickt, meine Garantie sei abgelaufen ( 6- ungenügend! ).
    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Ausdruck nach Betätigen der "OK" Taste dennoch wie gehabt funktioniert.
    VG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.